Donnerstag, 18. September 2014

"You can be the chicest thing in the world in a shirt and jeans- it's up to you." Karl Lagerfeld


Hi Lovelies,

Eigentlich wollte ich Euch heute meinen neuen Zaramantel vorstellen, aber wer hätte ahnen können, dass das Wetter nochmal so schön wird. Deshalb müsst Ihr darauf noch etwas warten. ;)
Wie der Titel es schon sagt, habe ich heute zu einer Jeans und einem schwarzen Shirt gegriffen. Damit kann man wirklich nie etwas falsch machen. Passend zum Shirt gibt's eine niedliche Blumenkette in silber gehalten. Normalerweise ist silber eher nicht so mein Ding, ich bevorzuge goldenen Schmuck, aber zur Abwechslung geht das mal.

Mit Accessoires bin ich dieses Mal sparsam umgegangen- eine Sonnenbrille, eine kleine Tasche und ein paar Armbänder haben voll genügt. Ich bin der Meinung, dass das Shirt mit Kette schon einiges hermacht.Das Ganze habe ich mit Cut- Out Heels kombiniert. Aufgrund des Wetters durften die Schuhe heute gern nochmal etwas sommerlicher sein. Cut- Out Schuhe sind diesen Herbst ein Muss, wie ich finde. 2 Paar Boots und Absatzschuhe habe ich mir auch schon davon zugelegt. Habt Ihr auch schon welche im Schrank?!
Wie gefällt euch mein heutiges Outfit?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

I choose a black shirt and jeans, you can never do something wrong with it. In addition I took a silver flower necklace, actually I prefer gold, but I need some variety.
I wore not that much accessories, just sunnies, a little bag and some bracelets. 
Cut- Out heels are a must that season, I also brought 2 pairs. Do you have some?
How do you like my Outfit?







See you, 
xoxo Franzi 

Shirt- Primark/ Jeans- New Yorker/ Heels- New Yorker/ Bag- No Name/ Bracelets- New Yorker & Bijou Brigitte/ Sunnies- New Yorker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen