Freitag, 12. September 2014

the first blogpost


Hi Lovelies,
Was macht man, wenn man mal einen freien Tag hat?! Natürlich hätte ich was für die Uni machen können, aber warum auch, ich starte lieber einen Blog.
Dann saß ich also zuhause und habe auf meinen Freund gewartet, damit wir raus können.
Bei meinem heutigen Outfit durfte mein Hut natürlich nicht fehlen. Momentan könnte ich ihn täglich tragen.
Außerdem war heute das perfekte Wetter, um meinen heißgeliebten rosa Mantel auszuführen.

today i had a day off and i had the idea of starting blogging.
Toady's outfit should be something special because it's the first post. So I wore my beloved coat and my hat.


Hut- New Yorker

Ringe/ Kette- Primark


Mantel- Ann-Christine

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende.
Über konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar, 

I wish all of you a great weekend.

See you, 
xoxo Franzi

Coat- Ann- Christine/ Pullover- Ann- Christine/ Trousers- H&M/ Hat- New Yorker/ Shoes- Nike/ Necklace- Primark/ Rings- Primark/ Bag- No Name















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen