Dienstag, 23. September 2014

Autumn has arrived



Hi Lovelies,
der Herbst in angekommen in Deutschland. Normalerweise ist das überhaupt nicht nach meinem Geschmack, ich bin eine Frostbeule und brauche es warm, wenn nicht sogar heiß. Aber dieses Jahr freue ich mich auf den Herbst- auf die farbigen Mäntel, die großen Schals, die Hüte und die bunten Pullover.
Heute habe ich zu solch einem bunten Pullover gegriffen. Das knallige blau hat mein Herz im Sturm erobert.Und dann kommt noch dazu, dass der Pulli sehr bequem ist. Er sitzt leicht oversize, man kann sich schön drin einkuscheln. Dieser Pullover ist mein absoluter Kauftipp für Euch, Ihr bekommt ihn aktuell bei New Yorker für rund 10 Euro. Darüber habe ich einen Poncho geworfen. Der wie ich finde perfekt zu der Leggings passt. Für dieses Outfit habe ich meine Lack Chelsea Boots ausgesucht.
Sie sind nochmal ein kleiner Hingucker.
Wie gefällt Euch das heutige Outfit? 

It's autumn in Germany and actually I don't like that season because of its temperature. But it is different this year because of the colourful coats, the big scarfs, the hats and the colored pullover.
Today I choose one of those colored pullover. It's very comfy.
My chelsea boots are a little eyecatcer for todays outfit.
How do you like the Outfit?


   



See you,
xoxo Franzi


Pullover- New Yorker/ Tanktop- H&M/ Legging- Ann- Christine/ Poncho- Ann- Christine/ Shoes- New Yorker/ Bag- Ann- Christine/ Necklace- Primark/ Ring- H&M/ Bracelet- Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen