Samstag, 20. September 2014

Outfit of the day


Hi Lovelies,
heute morgen musste es schnell gehen. Ich war mal wieder viel zu spät dran. Also schnell meine Zara Jeans rausgekramt, ein gestreiftes Shirt, Sneaker und fertig war ich.
Für Schmuck war auch keine Zeit mehr. Deshalb griff ich nur schnell zu einer meiner Statementketten, der obligatorischen Uhr und Ohrringen. Aber dafür wurde mein neuer Zara Mantel heute ausgeführt. Und der zieht ja schon genug Blicke auf sich- da war auch kein Schmuck nötig.
Wie gefällt Euch mein heutiges Outfit? 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende meine Lieben. 

This morning I had to hurry up, so I just took my ripped Zara jeans, a striped shirt and sneaker.
I had no time for jewelery, too- just a chain, a watch and earrings. I wore my new beloved Zara coat.
Do you like todays outfit?
I wish all of you a great weekend. 






See you next time,
xoxo Franzi

Shirt- No Name/ Jeans- Zara/ Coat- Zara/ Shoes- New Yorker/ Bag- Ann- Christine/ Necklace- Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen