Montag, 29. September 2014

sporty meets classic

                  

Hi Lovelies,
wie war Euer Wochenende? Meins war wirklich klasse! Mein Freund und ich hatten Besuch. Meine beste Freundin und ihr Freund waren hier. Wir waren shoppen und im Freizeitpark. Meine Neuzugänge werde ich Euch im Laufe der Woche vorstellen.
Aber heute geht's erstmal um mein Outfit von Freitag.
Ich war mir nicht sicher wie viel wie beim shoppen gehen, daher mussten bequeme Schuhe her. Also standen die Schuhe schon mal fest- Nike! Aber schwarz oder neonpink? Schon stand ich vor der nächsten Entscheidung, die aber relativ schnell gefällt wurde.
Es sollte aber nicht zu sportlich werden, also entschied ich mich für einen Blazer, eine schlichte Jeans und meinen Hut. Meine nudefarbene Tasche setzte dann dem Outfit die Krone auf.
Wie gefällt euch mein Outfit?
Startet schön in die neue Woche.

Did you have a good weekend? Mine have been great. I went shopping with my best girl. I will present you my new stuff soon. But now I'm going to show you my outfit of last friday. Some comfortable Nikes, a classy blazer, my beloved hat and a nude bag.
Do you like my outfit? 
Start good into the week. 




See you,
xoxo Franzi

Sweater- Mango/ Jeans- New Yorker/ Blazer- New Yorker/ Hat- New Yorker/ Shoes- Nike/ Bag- No Name

2 Kommentare: