Sonntag, 1. Februar 2015

black w/ leo

Coat- New Yorker// Shirt- Bon Prix// Pants- New Yorker// Hat- New Yorker// Sneaker Wedges- Orsay// Necklace- Maison Scotch

Nachdem  ich es im Januar nicht geschafft habe, besonders viele zu Posten, wird der Februar hoffentlich besser. Meine Prüfungen sind vorüber und das Wetter wird hoffentlich besser, eigentlich gute Voraussetzungen, um Outfits zu fotografieren.
Heute zeige ich euch ein All- Black Outfit vor, dass ich mit einem Leomantel kombiniert habe. Den habe ich mir schon im Herbst 2013 gekauft, diese Saison habe aber erst einmal getragen, warum auch immer. Animal Prints werden uns wohl noch lange verfolgen. So ein auffälliges Kleidungstück sollte immer mit viel Sorgfalt kombiniert werden, das gilt übrigens für alle (Kunst-)Felljacken egal ob Print oder nicht. Sonst kann es schnell trashig oder billig wirken. Der Rest des Outfits sollte schlicht gehalten werden und man sollte auf zusätzliche Prints verzichten.
Hier seht ihr, wie ich es umgesetzt habe.

January is over and I didn't post that much. Hope February will be better.
Today I wore an eye- catching coat with animal print. Because of that I kept the rest of the outfit simple. You should always do this way. If not, it will look kind of cheap.
I show you, how I style those coats.









xx Franzi

Shop the Look:



4 Kommentare:

  1. Die Kulisse ist TOP und du dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so toll <3
    Weiterhin viel Erfolg..
    Gruß Jenn von http://kalinskielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, freue kich immer wenn ich sowas höre :)

      Liebst,
      Franzi

      Löschen