Sonntag, 14. September 2014

'somewhere where we've never been before' ...


Hi Lovelies,
heute haben wir nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und haben die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. In diesem Blogpost möchte ich euch meine neue Liebe vorstellen- meine Jeansjacke mit Lederelementen. Aktuell bekommt Ihr sie beim Ann- Christine für rund 50 Euro. Und sie ist, wie ich finde, ihr Geld wert. Kombiniert habe ich sie mit einem Statement- Shirt. Wobei das Statement heute auch wirklich zugetroffen hat. Wir sind neu in der Stadt und waren heute auf Entdeckungstour. Was haltet Ihr eigentlich von Statements?! Ich persönlich finde, dass Statement- Ketten in keinem Kleiderschrank mehr fehlen dürfen, genau so wie Statement- Pullis für die kommende Saison. Habt Ihr schon einige erstehen können?
Was diese Woche auch den Weg zu mir gefunden hat, ist ein Rucksack. Er hat es noch nicht einmal bis in den Verkauf geschafft. Aus dem Karton ausgepackt und gleich weggeschnappt. Meine Gedanken waren nur- du gehörst mir. Und so war es dann auch. Der Rucksack ist perfekt, wenn es mal schnell gehen muss, alle Sachen einfach fix rein werfen und los.
Wie gefällt Euch mein heutiges Outfit? Über konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar und nehme sie gerne an.
Ich wünsche Euch noch einen tollen Restsonntag, macht's Euch schön!

I would like to introduce my new jacket to you. I really love the leather details. You can currently buy it at Ann- Christine.I combined it with a statement shirt, black jeans, plateau boots and a leather backpack.

How do you like my outfit? 







See you, 
xoxo Franzi
Jacket- Ann- Christine/ Shirt- Pimkie/ Jeans- New Yorker/ Boots- H&M/ Backpack- New Yorker/ Necklace- H&M/ Ring-H&M/ Beanie- New Yorker




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen