Freitag, 19. September 2014

Locker in Jogger


Hi Lovelies,
heute war ich zum ersten Mal in der neuen Uni zur Infoveranstaltung. Da ich mir schon gedacht habe, dass ich die ganze Zeit sitzen werde, musste was bequemes heute früh her. Also griff ich zu meiner heißgeliebten Sweatpants, die geht immer! Um das Ganze aber nicht zu sportlich wirken zu lassen, habe ich eine schwarze schlichte Bluse und Sandaletten dazu kombiniert.
Aufgrund der goldenen Details an den Schuhen habe ich die restlichen Accessoires auch gold gehalten. Dazu gehören Ringe, Armbänder und -Reifen, Ohrringe, Kette und Tasche.
Und wie gefällt Euch mein Outfit?!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Vielleicht habt Ihr ja frei. Ich muss morgen leider noch arbeiten und Sonntag hab ich noch für die Arbeit und Uni zu tun, also Erholung kommt dieses Mal eindeutig zu kurz. Trotzdem hoffe ich, dass ich Euch Sonntag mit einem neuen Post versorgen kann.

I was at the University today. So I choose something comfy, because I had to sit a lot. I wore my beloved sweatpants and a blouse. I also wore sandals, so it is not to sporty.Some golden details and I finished my Outfit.
How do you like my outfit?




See you,
xoxo Franzi

Blouse- H&M/ Sweatpants- New Yorker/ Sandals- H&M/ Bag- H&M/ Bracelets- H&M & Primark/ Necklace- Primark




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen