Dienstag, 30. September 2014

NEW IN #2

Hi ihr Lieben, heute stelle ich Euch ein paar neue Herbstwohlfühlartikel vor. 
Beim Shoppen war mir klar, dass ich unbedingt XXL- Schals brauche und neue Hüte und neuen Schmuck und und und! Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich einen Ringtick habe? Ich könnte mir täglich neue kaufen. Mein Schatz hat mir auch neue gekauft, aber die stelle ich in einem separaten Post vor.
Dieses Mal sind 2 XXL- Schals, 2 Hüte, ein oversize Pulli, 3 Statement- Ketten und 2 Packen Ringe in meiner Tüte gelandet. Eine silberne Statement- Kette habe ich auch mal mitgenommen. Ich muss mein Sortiment ja auch weiter ausdehnen ;) 

today I show you my new stuff. I bought 2 XXL- scharfs, 2 hat, one oversize pullover and jewelery.
Schals- Primark/ Pulli- Primark
Hüte- Primark

                                       



Und es gab auch einige neue Kosmetikartikel. Dazu gehören ein Mascara von Kiko, ein Nagellack von Kiko, eine Lidschattenpalette von Claire's und ein Eyeliner Kit, ebenfalls von Claire's. Der Mascara soll mehr Volumen verleihen und war mit 3,90 Euro ein richtiges Schnäppchen. Die Artikel von Claire's haben je 5 Euro gekostet und ich werde sie demnächst probieren. Den Lack von Kiko habe ich gestern schon getestet. Die Farbe finde ich klasse und er trocknet wirklich sehr schnell. ABER die Haltbarkeit ist wirklich schlecht. Gestern aufgetragen und heute musste ich schon wieder ausbessern, weil überall was abgeplatzt war. 

I also bought new cosmetics, which are a mascara by Kiko, nailpolish from Kiko, eyeshadow und a eyeliner kit from Claire's.




Wie findet Ihr meine Neuzugänge?

How do you like my new stuff? 

See you, 
xoxo Franzi

2 Kommentare:

  1. schöne Ausbeute! Vor allem die Hüte :) Weißt du noch wie viel die jeweils gekostet haben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blau/Schwarze glaube ich 8€ und der weinrote war bei 9€ :)

      Löschen