Mittwoch, 24. September 2014

NEW IN

Hi Lovelies,
ich möchte heute kurz meine Neuzugänge für den Herbst vorstellen. Im gestrigen Post habe ich Euch ja schon ein paar Dinge davon in einer Kombi gezeigt. 

I want to show you my new clothes for the comming season. Yesterday I also showed you some.



Für den blauen Pulli habe ich mir noch eine andere Kombination überlegt, die ich sicherlich auch schon bald in die Tat umsetzen werde. Eine Lederhose wertet jedes Outfit auf und verleiht ihm die gewisse Note. Passend dazu gibts eine Statement- Kette.

I thought about another way of combining the blue pullover. Leather trousers and a statement necklace would be great.


Außerdem habe ich mir eine kleine Schachteltasche zugelegt. Perfekt, wenn man mal nur das nötigste mitnehmen will.

Additionally I bought a little bag, which is perfect when you just wanted to take some stuff with you.


Für die Nägel gab es auch etwas Neues. Ich habe den mattschwarzen Lack von P2 probiert und mir gefällt er wirklich gut. Was haltet Ihr davon? 

I bought some new nail polish, too. What do you think about matt black nail polish?


See you,
xoxo Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen