Donnerstag, 9. Oktober 2014

Spinning Jewelry- Ring Love

Hi Lovelies,
heute zeige ich Euch meine Ringe der Firma Spinning Jewelry.
Sie hat ihren Sitz in Dänemark und das Konzept besteht darin, mehrere Ringe, ob groß oder klein, zu einem zusammen zusetzen. Den ersten habe ich letztes Jahr von meinem Freund bekommen. Kurze Zeit später kamen die nächsten beiden hinzu. Dann kam lange nichts, was kein Problem war, weil mir die 3 völlig gereicht haben. Vor 2 Wochen hat er dann meine Sammlung vervollständigt. 3 weitere sind dazu gekommen.
Hatte ich überhaupt schon mal erwähnt, wie sehr ich meinen Freund liebe? ;) 
Von den kleinen gefällt mir der mit dem Herz und der Perle am besten. Bei den großen kann ich mich einfach nicht entscheiden. 

Welcher gefällt euch am besten? 


today I show you my rings from Spinning Jewelry. I got all rings from my boyfriend.
Which one do you like best?










See you,
xoxo Franzi

              

1 Kommentar: