Samstag, 11. Oktober 2014

rainy Saturday

Hi Lovelies,
war es bei Euch heute auch so verregnet? Falls ja, hoffe ich, dass ihr Euch trotzdem einen schönen Tag gemacht habt.
Ich habe mich heute mit meiner besten Freundin getroffen. Wir waren beim Deichmann, weil ich mir 2 Paar Schuhe aus der aktuellen Blogger Kollektion ausgesucht habe. Aber es gab nicht mal eins. Da muss ich wohl oder übel online bestellen. Aber eigentlich habe ich mir ja ein Shoppingverbot auferlegt, weil wir bald in eine größere Wohnung ziehen und ich schon einige Ideen habe- ich hasse solche Situationen...
Aber jetzt erstmal zu meinem heutigen Outfit. Es sollte dem Wetter trotzen und deshalb habe ich mich für keine langweilige, alltägliche Jeans entschieden, sondern für meine Leo Pants. Kombiniert habe ich sie mit meiner Jeans/Lederjacke. Darunter trage ich eine Bluse. Diese ist, wie ich finde, ein richtiger Hingucker. Sie ist zwar schwarz, aber sie hat durchsichtige Partien. Somit kann man sie auch super zum Ausgehen tragen, aber man sieht nicht zu viel, also ist sie auch perfekt für den Alltag geeignet. Kombiniert habe ich den Look mit goldenen Accessoires und meinem neuen rosa, super flauschigen, XXL Schal.

hope all of you had a great day.
It was raining all the day so I don't want to wear boring trousers. I decided to take my Leo Pants. I combined them with a black blouses, my Jeans/Leatherjacket, golden jewelry and my new pink XXL Scarf.  





Wie gefällt Euch mein Outfit? Macht euch noch ein schönes Wochenende!

How do you like my Outfit?

See you,
xoxo Franzi


Bluse- New Yorker/ Hose- H&M/ Schuhe- Ann- Christine/ Jacke- Ann- Christine/ Kette- Primark/ Ringe- Primark/ Uhr- Fossil/ Ohrringe- Primark/ Schal- New Yorker
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen