Mittwoch, 15. Oktober 2014

Anniversary Outfit


 
Hi Lovelies,
mein Freund und ich hatten am Sonntag unseren 6. Jahrestag.
Als ich Sonntag aus dem Urlaub bei meinen Eltern wieder gekommen bin, wollte ich zur Feier des Tages bei Vapiano essen gehen. Wir waren beide vorher noch nie da gewesen und ich war der Meinung, dass das ein geeigneter Anlass ist. Immerhin schwärmen alle immer davon und ja, ich finde es auch klasse. Das Essen ist wirklich köstlich. Schade war nur, dass mein Freund Pizza und ich Pasta gegessen haben. Somit war mein Essen schon kalt, als seins fertig war. Aber hey- das konnte ich verkraften ;)
Jetzt aber zu meinem Outfit. Dem Anlass entsprechend habe ich eine Bluse mit Herzen getragen. Ich liebe sie einfach, ist total weich auf der Haut. Da ich aber nicht der Typ für edel bin, musste meine zerrissene Jeans her. Kombiniert mit Cut Out Hegels und das Outfit ist fertig.
Wie gefällt es Euch?

My boyfriend and me had our sixth anniversary last weekend. So we had dinner at Vapiano. I wore a blouse with hearts. I combined it with my ripped Jeans and cut out heels.
Do you like my Outfit?

 

 




See you,
xoxo Franzi

Blouse- Ann- Christin/ Jeans- Zara/ Heels- New Yorker/ Bag- New Yorker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen