Dienstag, 28. Oktober 2014

Outfit of the Day #3

 

Hi Lovelies,
wie kommt ihr bisher durch die Woche? Bei mir hat die Uni angefangen und eigentlich müsste ich jetzt an meiner Hausarbeit schreiben und nicht an meinem Blog.
Montag ist Abgabetermin und ich habe nichts bis wenig produktives bisher geschafft- aber hey ich habe ja noch ewig Zeit. Nein mal Spaß beiseite, ich muss wohl Nachtschichten einlegen. Ich habe nämlich auch noch genug andere Dinge zu erledigen. Ein Umzug muss organisiert werden und das bringt immer viel Stress mit sich.
Heute waren wir zum Abend hin nochmal los, um Besorgungen fürs Wochenende zu machen. Die Chance habe ich genutzt, um Outfitbilder zu machen.
Habt ihr noch Pläne für die Woche?

how is your week till now? University started and actually I have to write an Essay, but instead I'm writing my blog- why not?! It has to be finished on monday, so I have to do some night shifts.
We went out to buy some stuff today, so I can show you my outfit of the day.
What are your plans for the week? 





See you,
xoxo Franzi

Jacket- H&M/ Blouse- Primark/ Sweater- New Yorker/ Pants- New Yorker/ Shoes- New Yorker/ Beanie- New Yorker/ Necklace- H&M/ Rings- H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen