Montag, 6. Oktober 2014

burgundy- a new love

Hi Lovelies,
Wie war euer Wochenende?
Gestern Abend ging es für meinen Freund und mich nochmal spontan los- wir hatten eine Wohnungsbesichtigung.
Den ganzen Tag hab ich was für die Uni gemacht und war dementsprechend gekleidet- im Schlapperlook. Es musste schnell gehen, also eine schwarze Leggings gegriffen mit Lederdetails und einen Oversizepulli, perfekt für einen Sonntag. Zum Schminken war auch keine Zeit, ich gehe nur noch selten 'oben ohne' aus dem Haus. Lippenstift musste reichen. Passend dazu kam mein neuer XXL Schal zum Einsatz und der neue Hut, der leider etwas groß ist und bei Wind sollte ich ihn eindeutig zuhause lassen.
Der Schal ist so groß, dass man ihn auch perfekt als 'Jackenersatz' nehmen kann, deshalb habe ich auch keine mitgenommen. Außerdem ist er so warm, dass ich die ohnehin nicht gebraucht hätte.
Ich wünsche Euch allen einen super Start in die Woche und einen tollen Montag.

Did you have a good weekend?

Yesterday I wore an oversize pullover and a black legging with some leather details. There were no time for make up so I just put some lipstick on. My new XXL scarf and the new hat fit perfectly . Unfortunately is the hat a little bit too big, so I can't wear it when it is windy.

I can use the scarf as a jacket because of its size and its thickness.
I wish all of you a great week and an even greater Monday.






See you, 
xoxo Franzi

Pullover- Ann- Christine/ Leggings- Ann- Christine/ Boots- New Yorker/ Necklace- Primark/ Hat- Primark/ Scarf- Primark
              

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Look toll, man sieht gar nicht, dass du im Zeitstress warst :) der Hut gefällt mir sehr gut und der Schal ist ein richtiger Hingucker! Ich liebe solche XXL Varianten im Herbst und Winter. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit liebes! Ich liebe den Hut :) mein WE war sehr schön. Deins auch?

    www.fashionstylebyjohanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😊 mein we war ziemlich stressig :( deins? :)
      :*

      Löschen