Freitag, 17. Oktober 2014

DIY Jeans


Hi Lovelies,
lange war ich auf der Suche nach einer neuen ripped Jeans. Fündig geworden bin ich aber nicht.
Ich wollte eine dunkle, vielleicht schwarz und die sollte nicht zu kaputt sein, was einfaches eben. Als ich dann am Montag in meinen Schrank geschaut habe, habe ich sie entdeckt- eine längst vergessenen Jeans, eine Jeans von der ich dachte, dass ich sie gar nicht mehr besitze. Die Freude war groß, aber gleich kamen Zweifel auf. Warum liegt die denn schon so ewig unbenutzt rum? War damit irgendwas? Passt sie vielleicht nicht mehr? Also wurde die Jeans auf der Probe gestellt, sie passt perfekt und sonst hatte sie auch keine Makel- wunderbar! Also habe ich kurzerhand eine Schere genommen und sie bearbeitet. Vielleicht nicht besonders professionell, aber mir gefällt's, das ist die Hauptsache. Ich gebe sowieso selten etwas auf die Meinung anderer. Ihr? Interessiert Euch wirklich, was die Leute denken? Die meisten schauen ja schon schräg, wenn man einen Hut trägt. Und sogar den hatte ich bei diesem Outfit auf. Außerdem konnte ich nicht auf einen XXL Schal verzichten.
Was sagt Ihr zum Outfit? Gefällt's Euch?

I had been searching for new ripped Jeans for month, but didn't found the right one. So I did it myself. I just cut an old Jeans. I also wore my beloved hat and a xxl scarf.
Do you like my Outfit?









See you,
xoxo Franzi
Jacket- New Yorker/ Jeans- H&M/ Shirt- Zara/ Hat- New Yorker/ Scarf- Primark/ Jewelry- Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen