Sonntag, 23. November 2014

Statement Shirt


Hi Lovelies,
ich habe mich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Schuld daran ist das Wetter, der Umzugsstress, die Uni. Ich bin schlichtweg überfordert mit der Situation und ich mache drei rote Kreuze im Kalender, wenn das vorbei ist.
Ich bin echt kein Fan von Stress, ich schieb gerne mal ne ruhige Kugel und kuschel mich auf die Couch. Genau so ähnlich sah der Sonntag heute aus, bis 12 Uhr geschlafen und dann ganz entspannt in den Tag gestartet. Das war auch dringend nötig nach so einem Samstag. Erst Uni und danach auch noch arbeiten.
Das Outfit, das ich euch heute zeige, ist von Samstag. Das Statement Shirt mit dem Druck ,,I'd rather be shopping" hätte an dem Tag nicht passender wählen können, denn genau das habe ich mir den ganzen Tag gedacht. Ich hab's an dem Tag allgemein sowie so eher gemütlich gehalten.
Ich hoffe ich komme die Woche nochmal dazu, euch auf dem Laufenden zu halten.
Aber ihr bekommt auf jeden fall die Wohnung zu sehen, wenn sie fertig ist.








Bis dann macht's gut.
See you,
xoxo Franzi



Shirt- Zara/ Pants- New Yorker/ Shoes- New Yorker/ Hat- New Yorker/ Leather Jacket- H&M/ Cardigan- Primark/ Necklace- Primark/ Scarf- Primark/ Glasses- Dior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen