Freitag, 14. November 2014

Outfit of the Day #5



Hi Lovelies,
das Jahr verging wie im Flug nicht wahr? Knapp sechs Wochen und wir schreiben 2015. Bei mir hat sich einiges geändert und es hört noch nicht auf.
In 2 Wochen ziehen wir in eine große Wohnung und so langsam nimmt alles Form an. Bin schon riesig gespannt, vor allem auf das neue Zuhause meiner Klamotten. Die Sammlung dehnt sich immer weiter aus und an das selbst auferlegte Shoppingverbot kann ich mich auch nicht halten. Es ist nie was großes, dann fällt das nicht so auf.
Eines der neuen Teile ist die Mütze auf den Bildern. Ich finde die Mütze verleiht dem Outfit eine gewisse Note, dadurch wirkt es lässiger und der praktische Nutzen bleibt auch nicht aus. Sie hält warm in den immer kälter werdenden Tagen. Ich hoffe mir bleiben noch ein paar Tage, in denen ich meine Winterjacke hängen lassen kann. Leider ist es im Herbst nicht so einfach noch gute Bilder zu schießen. Entweder steht die Sonne zu hoch, zu tief, sie ist zu hell oder einfach schon viel zu früh dunkel. Sind das die Probleme einer Bloggerin? Das perfekte Licht abzupassen? Mein erster Herbst, der erste Winter, in dem ich mich selber um das Licht kümmere, sodass die Bilder gut werden. Das ist alles neu für mich, aber ich gebe mein bestes. 
Heute konnte ich gutes Wetter abpassen. Die Chance hab ich genutzt, um ein Outfit zu fotografieren.
Hoffe es gefällt euch. Habt ein schönes Wochenende!














See you,
xoxo Franzi

Blazer- H&M/ Sweater- H&M/ Blouse- Ann- Christine/ Pants- New Yorker/ Sneaker- New Yorker/ Hat- New Yorker/ Ring- Primark/ Bracelets- New Yorker & Primark

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, dein Style gefällt mir echt richtig gut!

    Love, Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen