Samstag, 8. November 2014

Outfit of the Day #4


Hi Lovelies,
wie verläuft euer Wochenende bisher so? Und wie war eure Woche? 
Wir waren heute in Hannover, habe mich wieder mit ein paar neuen Artikeln eingedeckt. Jetzt liegen wir auf der Couch und ich dachte mir, dass ich euch jetzt mein Outfit von gestern zeige.
Allmählich wird es ziemlich kalt draußen und man muss sich schon ziemlich dick einpacken. Also habe ich mir über meine Lederjacke noch eine Weste geworfen. Die bekommt ihr momentan günstig bei New Yorker für 13 Euro. Dazu habe ich eine beschichtete Hose getragen, ebenfalls von New Yorker. Die Hose ist total angenehm vom Tragegefühl und für 20 Euro erhältlich.
Wie gefällt euch mein gestriger Look? 

Details


See you,
xoxo Franzi

Vest- New Yorker/ Leather Jacket- H&M/ Shirt- New Yorker/ Pants- New Yorker/ Biker Boots- New Yorker/ Scarf- New Yorker/ Necklace- Primark/ Rings- Primark and H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen