Dienstag, 25. November 2014

Blazer in Autumn

Headband: New Yorker/ Blazer: Maison Scotch/ Shirt: New Yorker/ Pants: H&M/ Boots: H&M

Hi Lovelies,
heute zeige ich euch ein All- Black Outfit, dem ich mit einem Maison Scotch Blazer einen echten Hingucker verliehen habe.
Auch wenn es schon ziemlich kalt ist, kann ich nicht sagen, gefroren zu haben. Der Blazer hat eine angenehme Dicke- nicht zu dünn und auch nicht zu warm an Sommerabenden.
Bei mir ist es immer wichtig, dass die Ohren warm gehalten werden. Dann friere ich nicht so schnell. Wenn es bei euch auch so ist, kann ich Stirnbänder nur empfehlen. Ich finde die wirklich cool und die Frisur wird nicht so sehr durch gewuschelt wie bei Mützen. 
Wie gefällt mein Herbstlook?   









See you, 
xoxo Franzi


Shop the Look:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen