Montag, 3. November 2014

Birthday Outfit



Hi Lovelies,
wie habt Ihr euer Wochenende verbracht?
Wir waren bei unseren Eltern. Leider habe ich den Samstag damit verbringen müssen, meine Hausarbeit zu schreiben, aber heute war Abgabe und ich bin soooo erleichtert.
Am Sonntag waren wir dann auf dem Geburtstag von meinem Freund's Papa. Ich hatte mich für ein Kleid entschieden und ich liebe es! Wie findet Ihr es?





Endlich hab ich auch die Kette zu meinem Armreif. Ich mag die Kombi von Gold und Perle total gern. Die Kette steht momentan auch ziemlich weit oben auf meiner Liste der Lieblingsstücke.
Habt ihr Lieblingsstücke für den Herbst?


See you,
xoxo Franzi


Coat- New Yorker/ Dress- Ann- Christine/ Shoes- Deichmann/ Necklace & Bracelet- No Name/ Rings- Primark/ Watch- Fossil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen