Sonntag, 9. November 2014

cozy Sunday



Hi Lovelies,
passend zum Ende der Woche war das Wetter nochmal richtig schön. Also ging es raus, um ein Outfit zu fotografieren.
Gestern in Hannover habe ich mir passend für diese Saison einen khaki oversize Cardigan zugelegt. Endlich habe ich mal einen gefunden, der auch bei meiner Größe richtig schön lang ist. Was haltet ihr von solchen Jacken? Ich finde die klasse! Man kann sich toll darin einkuscheln, aber sie werten ein Outfit komplett auf, wie ich finde. Alles wirkt dadurch viel lässiger. Den Rest des Looks habe ich in schwarz gehalten, bis auf die Tasche. Die ist ein farblich sehr schöner Kontrast zu dem Cardigan.  



Auch meine Kettensammlung habe ich wieder etwas erweitert. Diesen silbernen Hänger nenne ich jetzt mein Eigen. 




See you,
xoxo Franzi

Cardigan- Primark/ Shirt- New Yorker/ Leather Pants- H&M/ Boots- Bianko/ Clutch- Pieces/ Necklace- Primark/ Sunnies- New Yorker




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen