Freitag, 12. Dezember 2014

Silvester Inspiration

Hi Lovelies,
ich denke so jede von Uns beschäftigt sich mit der Frage: Was ziehe ich Silvester an?
Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche. Wochen vorher fange ich an, mir mögliche Outfits zu überlegen. Und dann kurz vor Beginn der Party stehe ich vor dem Spiegel, todunglücklich, weil das nicht so aussieht, wie ich mir in meinen Gedanken ausgemalt habe und rückblickend auf die letzten Jahre war meine neue Outfitwahl auch nicht unbedingt die beste. Aber will man das neue Jahr nicht gebührend feiern und schön begrüßen, im besten Dress?!
Dieses Jahr soll alles anders werden. Das hab ich mir fest vorgenommen. Und auch dieses Jahr habe ich früh angefangen mich damit zu beschäftigen und sicher bin ich mir immer noch nicht- Overall, Rock, Lederhose oder doch lieber ein Kleid?! Bisher bin ich auf dem Trip, ein Kleid zu tragen und es soll etwas ganz anderes werden als sonst- schicker! Aber bequem sollte es trotzdem sein. Deshalb fiel meine Wahl auf ein weißes Kleid von Vero Moda. Der Kragen verleiht ihm den nötigen Glanz und eine Kette ist nicht mehr notwendig. Roter Lippenstift und roter Nagellack sind bei diesem Weiß/ Schwarz Look ein Eyecatcher und runden den Look ab!

Was sagt ihr zu meiner Idee? Habt ihr schon welche für diesen besonderen Tag?

xoxo Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen