Sonntag, 21. Dezember 2014

Comfy Birthday Outfit

Coat- No Name// Knit Pullover- Ann-Christine// Jeans- New Yorker// Boots- No Name// Hat- New Yorker// Necklace- Primark

Hi Lovelies,
so langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung, obwohl das Wetter noch nicht besonders weihnachtlich ist. Es regnet und von Schnee kann man bei 10 Grad nur träumen.
Deshalb musste ich mich am Samstag auch nicht besonders dick einpacken. Der Mantel ist wirklich traumhaft, wie ich finde, nur leider ist er nicht sonderlich warm. Ein Problem stellt das aber nicht unbedingt dar, wer schön sein will, muss leiden- das hat Oma schon immer zu sagen gepflegt!
Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich. Nach über 2 Monaten habe ich endlich meine beste Freundin wieder gesehen, meine bessere Hälfte, meine nichtbiologische Schwester. Ich freue mich riesig auf die nächsten Tage, weil wir die zusammen verbringen. Und unser Wochenende hat damit gestartet, dass sie erstmal Bilder von meinem Outfit machen ,,durfte".
Wie gefällt euch der Look? Ich hab ihn so abends auf einem Geburtstag getragen, nur die Boots hatte ich gegen Heels getauscht.







xoxo Franzi

Shop the Look:



2 Kommentare:

  1. Das Outfit ist total schön , der Mantel ist der Hammer!

    hast jetzt eine Leserin mehr ♥
    Love sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen