Mittwoch, 10. Dezember 2014

Coat Love

Coat- Forever21 (similar here)// Sweater- Zara// Pants- H&M// Boots- New Yorker// Hat- Primark// Necklace- Primark// Ring- Spinning Jewelry

Hi Lovelies,
heute möchte ich euch gerne meinen neuen Mantel von Forever21 zeigen.
Ich habe das erste mal dort bestellt und bin super zufrieden. Der Versand war wirklich schnell und auch die Qualität ist top. Nachdem ich mir einige farbige Modelle zugelegt hatte, habe ich mich dieses Mal für etwas klassisches entschieden. Wenn man ihn aber mit Hut und einer destroyed Jeans kombiniert, verleiht es ihm einen sehr lässigen Look. An diesen schlichten Mänteln liebe ich, dass sie so einfach zu stylen sind, aber immer eine große Wirkung haben!
Überzeugt euch selbst, was sagt ihr zu dem Look? 











See you, 
xoxo Franzi

Shop the Look:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen