Seiten

Sonntag, 22. Februar 2015

Touch of Spring and my little Bag

Coat- Zara// Knit- New Yorker// Jeans- Zara// Bag- Ann Christine// Heels- Orsay// Necklace- Primark

Ich habe keine Lust mehr. Ich habe keine Lust mehr auf den Winter, die Kälte und die dunklen Tage. Deshalb habe ich meinen coralfarbenen Mantel rausgeholt. Meinen Mantel, der bei Temperaturen unter 10 Grad viel zu dünn ist. Ich friere. Aber das ist egal, ich will dem Winter trotzen- um jeden Preis. Das komplette Outfit ist eher frühlingshaft angehaucht. Ankle Jeans, bei denen auch ein wenig Haut an den Beinen hervorblitzt, ist eben nicht typisch für den Winter. Das einzige, was an diesem Outfit wintertypisch ist, ist der Pullover. Hoffentlich kann ich den auch bald durch eine Bluse oder ein Shirt ersetzen. Ersetzt werden allmählich auch die großen Shopper Bags. Immer öfter sieht man jetzt kleine Umhängetaschen. Deshalb habe ich mir auch wieder eine neue kleine Tasche gekauft. 






Details


xx Franzi

Shop the Look:

2 Kommentare:

  1. Wow wunderschönes Outfit. Die Farbe des Mantels ist wunderschön passt super zum Frühling (der hoffentlich bald kommt). Außerdem gefällt mir die Hose unglaublich gut. Du kommst auch sehr sympathisch auf den Bildern rüber. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals :) ich freue mich wirklich sehr über deinen lieben Kommentar :)

      Liebst,
      Franzi

      Löschen