Seiten

Montag, 23. Februar 2015

beige w/ navy

Trenchcoat- Maison Scotch// Pants- H&M// Sweater- H&M// Boots- New Yorker// Clutch- Pieces

Sonntag war es für diese Jahreszeit ungewöhnlich warm. Also hatte ich mich dazu entschlossen, meinen Trenchcoat zu tragen. Da die Cut- Out Boots farblich perfekt dazu passen, musste ich sie einfach tragen. Blau und beige sich eine tolle Kombi, wie ich finde. Damit das Ganze aber nicht zu sehr nach einem Business- Look aussieht, habe ich einen Sweater kombiniert. Was eigentlich nicht schlimm ist. Aber durch die Blockstreifen und den weiten Sitz, wirkt das komplette Outfit lockerer und das Klassische wird gebrochen. Stilbrüche mag ich wirklich gern. Teile zu kombinieren, die eigentlich nicht ins Bild passen, macht mir Spaß. Und das ist die Hauptsache- Mode soll Spaß machen. Und dabei soll man einfach sich selbst gefallen. Man kann nicht Styles Anderer nachahmen. Die Wirkung wäre nie die Gleiche. Natürlich kann man sich immer irgendwo Inspiration holen, aber bei der Umsetzung sollte doch immer eine individuelle Note dabei sein. Ich bleibe mir treu und das rate ich jedem, denn sonst fühlt man sich einfach nicht wohl und nichts ist schlimmer, als den ganzen Tag Kleidung zu tragen, die einen nicht verkörpert. 

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch so sehr wie mir, Ich konnte mich dieses Mal schwer entscheiden.









Shop the Look:

1 Kommentar: