Seiten

Donnerstag, 26. Februar 2015

Don't take life too seriously!

Fake Fur- New Yorker// Dress- Primark// Pants- H&M// Pumps- Zara

Don't take life too seriously! Ich stehe 8 Uhr morgens komplett gestylt im Schlafzimmer und wecke meinen Freund- wir müssen los. Eine knappe halbe Stunde haben wir, um das Outfit noch zu fotografieren. Ein ungewöhnlicher Anblick, zumindest für die Uhrzeit. Aber es ist mir egal. Die Nachbarn müssten es schon gewöhnt sein, einige verfolgen das Geschehen ja immer ganz interessiert am Küchenfenster. Passanten oder Autofahrer auf dem Weg zur Arbeit schauen auch nicht schlecht. But why not?! Sollen sie doch. Ich habe meinen Spaß und warum sollte ich es nicht teilen. Man sollte sich nicht immer so viele Gedanken darüber machen, was die Mitmenschen von einem denken. Gerade als Blogger erntet man oft unglaubwürdige Blicke, wenn man auf der Straße läuft und auf den perfekten Shoot hofft.Oder man fällt durch Looks auf, die die Allgemeinheit nicht tragen würde. Man sollte über diesen Blicken stehen und sich selbst verwirklichen. Und ich weiß, wofür ich das mache. Ich möchte meine Affinität für Mode mit euch teilen und wenn ich dafür schräg angeschaut werde, dann habe ich immer das Ergebnis im Kopf .
Schaut euch selnst die Bilder von diesem Morgen an:







Details





Shop the Look:


1 Kommentar:

  1. Hey!

    Sehr schöner Post und ich werde ab jetzt öfters deinen Blog besuchen!:)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    LG,

    WMBG


    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen