Seiten

Freitag, 20. Februar 2015

Maison Scotch Love

Jacket- Maison Scotch// Shirt- New Yorker// Pants- New Yorker// Boots- H&M

Heute habe ich wieder einen neues Outfit für euch. Hingucker ist natürlich meine Jacke von Maison Scotch. Mit ihr wird jeder schlichte Look ein richtiger Eyecatcher. Schon vor längerer Zeit habe ich sie in einem Outlet für sagenhafte 10 Euro erstanden. Es war Liebe auf den ersten Blick, wenn man das so betiteln kann. Leider konnte ich die Jacke nirgendwo finden, um sie euch zu verlinken. Stattdessen habe ich mich dann für zwei graue Ponchos entschieden. Ponchos sind immer hin momentan auch im Trend. 
Beim Shooten für das Outfit mussten wir uns echt beeilen, weil die Sonne so allmählich unterging. Ich war zwar mit einer Sonnenbrille ausgestattet, weil die Sonne tagsüber sehr schien, aber später war sie dann eher doch nur noch ein schönes Accessoire.




Ring- Pimkie// Watch- WE






See you,
xx Franzi


Shop the Look:


2 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind zwar immer schön, aber die von den letzten beiden Posts sind ganz besonders schön & extravagant ��

    AntwortenLöschen