Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2015

Black and white w/ red

Shirt- Zara// Jeans- New Yorker// Sneaker- H&M// Hat- H&M// Sunnies- New Yorker// Bag- Ann Chrtistine

"Im Februar blogge ich mehr"- hörte ich mich am Anfang des Monats sagen. Pustekuchen. Immer wieder machte mir etwas einen Strich durch die Rechnung, sei es das Wetter, die Arbeit oder die Zeit. Dabei blogge ich gern. Wirklich. Es ist komisch, sowas von mir zu lesen, denn in der Schule habe ich nie gern geschrieben. In Deutsch war meine Leistung mehr schlecht als recht, aber ich habe eben nie in Texten erkannt, was mir der Autor mit seinen Zeilen sagen will- um ehrlich zu sein, hat es mich auch nicht interessiert. Oder den Lehrern hat mein Schreibstil nicht gefallen, ich konnte mich nie so gewählt ausdrücken wie die Einserschüler. Es war immer zu umgangssprachlich, das stand in jeder Klausur rot am Rand. Und jetzt schreibe ich meinen eigenen Blog, mit einem Schreibstil wie ich ihn als richtig erachte. Und ich freue mich, wenn sich einige von Euch hierher verlieren und lesen, was mich bewegt. 




Heute war das Wetter traumhaft. Die beste Gelegenheit, um endlich Bilder zu knipsen. Wie man unschwer erkennen kann, hatte ich richtig Spaß. Wenn die Sonne scheint, blühe ich richtig auf. Und 4 Grad sind mir gar nicht so kalt vorgekommen. Das erste Mal in diesem Jahr war ich mit Sonnenbrille unterwegs. In Kombination mit Mütze wirkt es sehr cool wie ich finde. 











Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen