Freitag, 9. Januar 2015

HOLLY- Magazin

Hi meine Lieben,
mein erster Post dieses Jahr, Schande über mich, dass ich mich jetzt erst melde. ABER wir haben immer noch kein Internet, immer noch nicht! Nächsten Mittwoch soll es aber soweit sein. Deshalb sitze ich jetzt in der Pause in der Uni und blogge, warum auch nicht?!

Noch kurz vor der Jahreswende erreichte mich ein Päckchen vom HOLLY- Magazin. Drin befand sich ein Timer, der perfekt ist für den Alltag. Er ist klein und passt in nahezu jede Handtasche.
Bis mich die Mail von HOLLY erreichte, hatte ich davor noch nichts von dem Magazin gehört. Was ich eigentlich ziemlich schade finde, weil es sich ziemlich interessant anhört.
Schaut doch mal selbst hier.
Danke liebes HOLLY- Team!

Timer 

Ab nächster Woche blogge ich wieder regelmäßig und die nächsten Posts sind auch schon geplant.
Habt ein schönes Wochenende, ich muss für meine Prüfungen lernen. Sind noch einige in der Prüfungsphase? Viel Glück!

xoxo Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen