Dienstag, 13. Januar 2015

1. Fashion Post 2015


Na meine Lieben? Wie ist es euch die letzten Tage ergangen?
Ich bin momentan in der Prüfungsphase, aber ich kann mich schlecht zum Lernen motivieren. Das ist echt nicht mein Ding. Wenn ich jetzt anfange mit lernen, habe ich doch bis zur Prüfung alles wieder vergessen. Ich hab echt einen Kopf wie ein Sieb.
Habt ihr Tricks, wie ihr lernt?
Aber eigentlich sollte dieser Post der erste Fashion Post in diesem Jahr werden und nicht einer über meine Lernprobleme.
Die Bilder dafür sind schon Ende 2014 entstanden, aber leider hatte ich bisher zuhause noch kein W- Lan, um sie online zu stellen.
Das gute an diesem Outfit ist, dass ich alles davon im Sale gekauft habe.
Pullover New Yorker 9,95 Euro
Jeans New Yorker 29,95 Euro
Handschuhe Pimkie 12 Euro
Schuhe Orsay 10 Euro
Über die Schuhe bin ich natürlich besonders froh, da sie für 10 Euro ein absolutes Schnäppchen waren!
Demnächst werden sicherlich noch mehr solcher Sale Looks folgen. Immerhin liest man bzw. Frau das große rote Wort SALE überall und ein Vorbeikommen daran ist schwer, zumindest für mich. Ich bin ein Opfer von Werbeaktionen und diversen Marketingstrategien. Sobald etwas reduziert ist, kaufe ich es, egal ob ich es brauche oder nicht. Die Frage stelle ich mir nicht, zuhause kommt dann meist die Vernunft. Die Schuhe aus dem Orsay Sale passen nicht richtig, sie sind etwas klein, aber das ist nebensächlich. Immerhin haben sie nur 10 Euro gekostet. Ich habe auch noch ein weiteres Paar für den gleichen Preis gekauft. Die trage ich fast täglich und ich werde sie euch sicherlich auch bald zeigen. 

Details







So ich werd mich jetzt mal an den Schreibtisch setzen- haha just kidding. Ich leg mich jetzt ins Bett. Morgen und übermorgen hab ich frei, da werde ich etwas lernen. 

Bis bald, 
xoxo Franzi

Shop the Look:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen